STUDIOCANAL
Hast du Lust auf einen entspannten DVD-Abend mit deinem Liebsten oder deinen Mädels? Dann mache jetzt bei unserem Gewinnspiel mit. Wir verlosen gemeinsam mit STUDIOCANAL fünf Bridget Jones DVD-Pakete.
 
Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück
 
Bridget Jones (Renée Zellweger) beschließt am Neujahrstag, ihr Leben endlich in den Griff zu kriegen – und Tagebuch zu führen: Sie will ihre überschüssigen Pfunde loswerden, mit dem Rauchen aufhören aber vor allem einen Mann finden. Ihre Mutter versucht sie mit dem Anwalt Mark Darcy (Colin Firth) verkuppeln, aber der ist Bridget zu langweilig.Sie hat sich in ihren arroganten Chef Daniel Cleaver (Hugh Grant) verguckt und scheint endlich ihr Glück gefunden zu haben als er auf sie aufmerksam wird. Daniel entpuppt sich jedoch nicht als der tolle Fang, den sie erwartet hatte und sie steht wieder ganz am Anfang.
 
Bridget Jones - Am Rande des Wahnsinns
 
Bridget und Mark sind endlich zusammen und genießen ihre gemeinsame Zeit - zumindest theoretisch, denn Bridget zweifelt. Nachdem Mark sie zu einem Ski-Ausflug einlädt, findet Bridget heraus, dass der Vorschlag von seiner schönen Kollegin Rebecca  kam. Bridget vermutet eine Affäre zwischen den beiden und macht auf Ratschlag ihrer Freunde mit Mark Schluss. Zu allem Überfluss muss Bridget zusammen mit ihrem Ex-Chef und -Lover Daniel nach Thailand fliegen, um mit ihm an einer Reportage zu arbeiten. Als die beiden sich wieder annähern, fangen die Probleme für Bridget jedoch gerade erst an.
 
Bridget Jones` Baby
 
Bridget Jones hat ihr Leben endlich im Griff. Inzwischen arbeitet sie als Produzentin einer britischen Nachrichten-Show. Von Mark Darcy hat sie sich getrennt und versucht nun ihr Single-Leben zu genießen. Der attraktive Jack Qwant (Patrick Dempsey) scheint da genau die richtige Wahl für einen Neuanfang zu sein. Problematisch wird die Angelegenheit nur, als Bridget plötzlich schwanger wird und nicht mit Bestimmtheit sagen kann, wer der Vater des Kindes ist.
 
Teilnahmeschluss ist der 07. Mai 2017.
 
 
Bilder: © STUDIOCANAL